Auf der Suche nach Golfbällen, die bedruckt sind? Dann haben wir zum Saisonende ein tolles Angebot für Euch. Aber es ist auch ein Super-Tipp für ein sehr persönliches Weihnachtsgeschenk. Wer freut sich nicht über Golfbälle, die mit seinem Namen oder Lieblingssysmbol gekennzeichnet sind?

Die VICE Golfbälle haben wir ja schon mehrfach vorgestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und Vice Golf bietet schon ab kleinsten Menge die individuelle Bedruckung der Golfbälle an. Es passiert auf den Golfrunden immer wieder, dass man schnell einen Ball verwechselt. Was auf der Runde nur peinlich ist, kann im Turnier richtig böse Folgen mit Strafschlägen haben.

Die Lösung heißt, seine Bälle zu personalisieren und so somit unverwechselbar zu machen. Wildes Gekritzel mit dem Filzschreiber auf den Bällen ist nicht jedermanns Geschmack und die Lösung sind formschöne, lange haltbare und persönliche Aufdrucke auf den Bällen.

Bei VICE Golf  können bereits ab einer Bestellmenge von 12 Stück die Bälle personalisiert werden. Das ist doch was, 12 Bälle mit Euerem Text, Logo oder Bild, ganz individuell und nur für Euch. Oder Eueren besten Freunde. Oder die Flightpartner. Oder als Geburtstagsgeschenk. Oder als kleine Aufmerksamkeit für die beste Flightpartnerin. Oder als Weihnachtsgeschenk. Alles was Ihr dazu tun müsst, ist den Code: OKTOBERFEST17GW bei der Online-Bestellung angeben. Der Gutschein-Code gilt noch bis zum 30.11.2017.

Vice Golf konzentriert sich auf wenige Golfballmodelle und bietet passend zu den jeweiligen Schlägerkopfgeschwindigkeiten verschiedene Modelle an.  Für Damen eignen sich neben dem Vice Drive am Vice Golf Pro Neon  in Neon-Gelb. Beide kosten je nach Abnahmemenge ab 2,49 Euro.

Aufbau VICE PRO

Vice Golf Pro Neon

Vice Golf Pro Neon

Der VICE PRO Neon  ist ein 3-Piece-Ball mit einem Cast Urethan-Mantel, das ein weiches Ballgefühl vermittelt. Die 318 Simpel sind extra groß für eine stabile Flugbahn. Die Ball wurde für eine außergewöhnliche Weite optimiert, erlaubt jedoch auch die Kontrolle auf dem Grün und bei den Annäherungsschlägen. Dafür setzt VICE Golf die  S2TG-Technologie (Stick to the Green) ein, die einen Spin nach der Landung ermöglicht. Und last but not least, ist die Tagesleuchtfarbe Neon Lime besonders gut sichtbar. Was jetzt im Herbst von großem Vorteil ist.

 

 

 
02.01 Aktionen 728x90