Kalender 2017Noch schnell den neuen Golfkalender 2017 bestellen – doch welchen? Hier eine kleine Entscheidungshilfe:

Golfkalender vom PAR-Verlag


Jedes Jahr auf das Neue unser Favorit: Der Golfkalender aus dem Hause PAR-Verlag. In der 17. Ausgabe hat Ralph Dörnte die schönsten Golfplätze Deutschlands fotografiert. In diesem Jahr hat der Kalender ein etwas leichtern Look bekommen, die schwarzen Farbfelder oberhalb und unterhalb der Bilder wurden durch ein leichtes Grau ersetzt. Ein Augenschmaus ist und bleibt der Kalender mit jeder Seite.

Golfkalender von Golf Aktuell

Die Golfzeitschrift Golf Aktuell überzeugt sechsmal im Jahr mit aufwändig recherchierten Berichten. Der Golfkalender ist ansprechend aufbereitet und bietet als einziges Produkt neben 13 wunderschönen Aufnahmen auch 13 witziges und sinnvolle Zitate.  Fotografiert wurden die schönsten Golfplätze weltweit, mit Aufnahmen von  St. Andrews, Marokko, VAE und vielen mehr.

Golfkalender von Golf Post

Das Online-Portal Golf Post informiert nicht topaktuell, es gibt auch seit einigen Jahren einen Golfkalender Deutschland heraus. Die Aufnahmen stammen von den jeweiligen Golfclubs.

 

 

Und hier alle oben besprochenen Kalender zum Bestellen bei Amazon*

 
02.01 Aktionen 728x90