Ein großes Thema sind in jedem Jahr die neuen Golfbälle. Erneut haben die Ball-Hersteller ihre Produkte optimiert und bringen entsprechend den beiden Optionen entweder Bälle auf den Markt, die noch länger oder noch weicher beim Anspielen, vor allem im kurzen Spiel, sind. Doch auch bei den Bällen, die mehr Länge versprechen, wird auf eine weichere Ummantelung geachtet.

Auch Pinnacle kommt in diesem Jahr mit zwei Golfbällen auf den Markt. Alle Pinnacle-Golfbälle werden von Acushnet entwickelt und in eigener Fabrikation hergestellt. Zählt man die Erfahrungsjahre der an der Entwicklung und Produktion beteiligten Personen zusammen, so kommt man in den hochmodernen eigenen Anlagen in Massachusetts (USA) auf ein Expertenwissen von mehr als 20.000 Jahren. Das Ergebnis sind die in ihrer Kategorie qualitativ besten Produkte mit konstanter Leistung; Schlag für Schlag.

Pinnacle Rush oder Soft

Pinnacle

Pinnacle Rush in Gelb für die Longhitter

Pinnacle setzt auf Länge mit seinem neuen Ball Rush oder auf ein extrem weiches Schlaggefühl im neuen Ball Soft, der den bisher weichsten Hochleistungskern hat. Der Pinnacle Rush verhilft Golfern zu mehr Länge mit jedem Schläger. Seine Energie bezieht der Pinnacle Rush aus einem Hochleistungskern, der eine besonders hohe Anfangsbeschleunigung für einen kraftvollen und langen Ballflug entwickelt. Eine Dimple- Anordnung in einem hoch-modernen Ikosaeder-Design verleiht ihm einen durchdringenden und richtungsstabilen Ballflug.

Pinnacle

Pinnacle Soft für ein ultimativ weiches Schlaggefühl

Für Frauen oder Spieler mit langsameren Schlägerkopfgeschwindigkeiten ist der neue Pinnacle Soft die richtige Wahl. Seine niedrige Kompression in Verbindung mit einer extrem weichen Soft-Ionomer-Schale vermittelt ein extrem weiches Schlaggefühl bei gleichzeitig niedrigem Spin für langen Ballflug.

Dadurch vermittelt der Pinnacle Soft ein einmalig weiches Schlaggefühl in Verbindung mit niedrigem Spin für viel Länge. Die firmeneigene Kernrezeptur in Verbindung mit einer ebenfalls extrem weichen Ionomer-Schale ergibt das weichste Schlaggefühl, das je ein Pinnacle-Ball vermittelt hat, und das moderne Ikosaeder-Dimple-Design mit 332 Dimples sorgt für eine ideale und stabile Flugbahn.

„Der Pinnacle Soft ist für Golfer konzipiert, die sich ein weiches Gefühl bei jedem Schlag wünschen. Er hat den weichsten Kern, den wir je hergestellt haben in Verbindung mit einer der weichsten Schalen. Der Ball fühlt sich einfach fantastisch an, egal welchen Schläger Sie gerade in der Hand haben, sagte Scott Cooper, Titleist R & D Manager Produktentwicklung. „Und doch ist dies immer noch ein Pinnacle-Golfball, und wenn Golfer mit einem Pinnacle abschlagen, erwarten sie vor allem Länge. Wir haben sichergestellt, dass dieser neue Aufbau – vom Kern über die Schale bis hin zur Aerodynamik – auch weiterhin dieser Erwartung gerecht wird.”

Soft_pink_ball_A_1575x2100_300_RGBErhältlich ist der neue Pinnacle Soft in drei Farbkonstellationen: In Weiß mit schwarzer Schrift oder das er sich speziell für Frauen eigent in Pink mit schwarzer Schrift oder in Weiß mit pinkfarbener Schrift. Mein persönlicher Favorit ist Weiß mit der Zahl in Pink.

Mehr Infos unter Pinnaclegolf.com

Soft_pink_white_SS_A_1575x2100_300_RGBWas ist Euere Wahl? Macht mit bei unserem Gewinnspiel und lasst uns über die Kommentarfunktion wissen, welcher Farbe Euer Favorit ist. Der Gewinner erhält ein Dutzend der Bälle in seiner Farbwahl, insgesamt werden acht Dutzend Bälle verlost.

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel läuft vom 20. Mai bis 20. Juni 2016.
Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost und schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Im Umgang mit Ihren persönlichen Daten werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes beachtet.

Pinnacle Soft in Pink mit schwarzer Schrift oder in Weiß mit pinkfarbener Schrift

Pinnacle

Pinnacle Soft in leichtem Zart-Rosé

Pinnacle Soft mit pinkfarbener Schrift

Pinnacle Soft mit pinkfarbener Schrift

 

Kein Gewinnspiel mehr verpassen und einmal im Monat über angesagte
Topthemen informiert werden. Im Newsletter GolfWomen anmelden (siehe rechts oder oben). Wir freuen uns und sagen ein herzliches Dankeschön für die Anmeldung.

 
02.01 Aktionen 728x90