PGA-Superstore, die große Handelskette in den USA, veröffentlicht jedes Jahr zum Vatertag einen Video, der dann auch als Werbespot im US-Fernsehen läuft. Der Vatertag wird in Amerika am dritten Sonntag im Juni gefeiert.

Dieses Jahr steht Jordan Spieth vor der Kamera und erzählt sehr persönlich und emotional, wie es in seiner Jugend war. Wie sein Vater ihm die ersten Plastikschläger in die Hand gegeben hat und wie sehr ihn immer die Unterstützung seiner Familie geholfen hat. Unter www.pgatoursuperstore.com/dad können in den nächsten zwei Wochen noch weitere Videos mit den Profigolfern Jason Day, Rickie Fowler, Justin Rose, Bubba Watson und weiteren angesehen werden.

In 2016 konnte für den Video Jason Day und sein damals dreijähriger Sohn Nearly gewonnen werden.

Absolut sehenswert ist das Make-off des Video, wenn Sohn Nearly fast den Fotografen abschießt. Vor allem die Reaktion des Kleinen ist bemerkenswert.

 
02.01 Aktionen 728x90