Bitte etwas kürzer: Cameron & Crown mit 33 Zoll

image001Die neuen Titleist Cameron & Crown-Putter wurden speziell für Spieler und Spielerinnen entwickelt, die ihr korrektes Setup mit einem 33-Zoll-Putter haben. Dies sind viele Damen, die meist etwas kleiner als die Herren sind, aber auch Jugendliche. Doch es nützt nicht viel, nur den Schaft zu kürzen, damit stimmt zwar die Länge, aber nicht mehr die Gewichtung im Butterkopf.

Dementsprechend wurden die Schlägerköpfe extra auf diese Schaftlänge mit präziser Ferse-Spitze-Gewichtung sowie einem neuem weißen Matador-Griff ausgestattet.  Dadurch arbeiten alle Komponenten zusammen, um dem Spieler oder auch der Spielerin zu einem harmonischen Stroke zu verhelfen. Fünf tourbewährte Modelle aus den Linien Select, GOLO und Futura X wurden für diese spezielle Sonderkollektion ausgewählt.  Nur saisonal verfügbar.

Dazu Scotty Cameron, der Altmeister in Sachen Putter: „Ich bekomme jedes Jahr mehr und mehr Anfragen nach 33-Zoll-Puttern. Jeder Cameron & Crown-Putter wurde speziell für diese Länge entwickelt, ausbalanciert und mit dem passenden Griff ausgestattet.“

Besonderheiten des Cameron & Crown-Putter in 33 Zoll:

Die 20-Gramm-Gewichtseinsätze in Ferse und Spitze des Schlägerkopfs sind die Putter speziell abgestimmt auf die Länge von 33 Zoll. Auch der Griff wurde etwas kleiner gestaltet, da kleinere Menschen meiste auch kleinere Hände haben. An dem weißen Matador-Griff ist der Putter schon von weitem erkennbar.  In den Putterfuß ausgefrästen Sichtlinien und  -kreuze zeigen die Stellung des Putters zum Ball beim Ansprechen des Balles auf dem Grün. Jeder Putterkopf hat ein sanft glänzenden, jedoch blendfreien Satin-Finish. Erhältlich sind die Putter Modelle Newport 2, Newport M2 Mallet, Golo 5 und Futura X5R.

Preise und Verfügbarkeit:

Ab Oktober 2016 im Golffachhandel – aber Achtung in limitierter Auflage.
UVP: € 439,00 EURO mit Stahlschaft.

 

 

 

 

 

 

 

Eine Antwort auf „Bitte etwas kürzer: Cameron & Crown mit 33 Zoll“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*