Im Herbst stellen schon einige Schlägerhersteller schon ihre neuen Produkte vor, die es entweder ab sofort oder  erst zu Beginn der nächsten Saison zu kaufen gibt.

02.01 Aktionen 728x90

Wir werfen einen Blick in die Zukunft und sagen Ihnen, welche Damenschläger im Frühjahr 2019 erhältlich sein werden.

King F9

King F9 Driver und Fairwayhölzer

SPEEDBACK bei Cobra Golf mit KING F9

Cobra Golf stellt in der neuen Saison auf die neue Speedback-Technologie um. Angeboten werden KING F9-Driver, Fairwayhölzer und Hybride für Damen, und KING F9 Eisen in variabler Länge mit Damenschäften sowie in ONE LENGTH.
Erhältlich ab Februar 2019

KING F9

Die KING F9 Eisen sind in variabler Länge und in ONE-Length erhältlich

Mehr Schwunggeschwindigkeit mit F-Max

F-Max

Erzeugt besonders

Speziell für Spielerinnen mit niedriger, bzw. mittlerer Schwunggeschwindkeit ist die Neuauflage des F-Max von Cobra Golf gedacht. Cobra Golf hat die 2017 zum ersten Mal aufgelegten F-Max-Schläger nochmals einen Tick leichter gemacht. Dies erhöht die Schlägerkopfgeschwindigkeit und maximiert somit die Länge. Zusätzlich sind die Schläger auch noch leichter spielbar. Bereits seit Oktober 2018 im Handel.

 

F-Max

Die Eisen des überarbeiteten F-Max Satzes.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es folgen die  Informationen zu

Ping:
TaylorMade:
Bridgestone:
Titleist:
Callaway:

sobald sie vorliegen.

 

Stand der Informationen: 01.11.2018

Tchibo Kategorie Sport