European Championships 2018: Drei Orte, ein Event

Das Jahr 2018 wird ein in sportlicher Hinsicht bedeutendes Jahr. Ist es doch das erste Mal, dass eine European Championships in zwei Orten stattfindet: Glasgow und Berlin.

In beiden Städten werden Wettbewerbe ausgetragen. Rudern, Schwimmen, Radfahren, Tritathlon, Kunstturnen in Glasgow und Leichtathletik in Berlin. Als Zeitraum ist die zweite Augustwoche 2018 projektiert.

Das Gleneagles Resort in Schottland mit seinen legendären Centenary Course.
© Gleneagles

Für den Golfpart steht kein geringerer Ort als Gleneagles Resort Pate. Auf dem Gleneagles PGA Centenary Course wurden schon die Ryder Cup Begegnungen 2014 ausgetragen. 64 Topgolfer suchen dort an fünf Tagen im August 2018 ihren Europameister. Die Sieger werden in drei Matchplay-Turniere für  Männer, Frauen und im Mixed ermittelt.

http://europeanchampionships.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*