Startschuß zum Münchner Golf Masters

Martina Eberl

Das Münchner Golf Masters geht an den Start. Die Schläger sind poliert, die Spikes angezogen und die Vorfreude steigt – nur noch drei Tage und dann feiert die regionale Turnierserie „Münchner Golf Masters“ am 05.09.2020 im GC Golf Valley ihren Kick-Off. Für das Premiere-Turnier und die anschließende Abendveranstaltung konnten namenhafte Sponsoren und Partner gewonnen werden – Special Guests wie Gitta Saxx und Golfprofi und Coach Martina Eberl, sorgen am Abend für den richtigen Beat und eine unterhaltende Moderation.

‚Gitta Saxx

Freuen können sich auch alle Teilnehmer: nicht nur auf eine traumhafte Golfrunde auf einer der wohl schönsten Golfanlagen Europas, sondern auch auf ein Begeisterung versprechendes Rahmenprogramm in Top-Gesellschaft. Während tagsüber der richtige Drive den Rhythmus bestimmt, sorgt am Abend das internationale Fotomodell und Celebrity DJ Gitta Saxx als Special Guest für den richtigen Beat. Die ehemalige Tourspielerin und heute erfolgreicher Coach Martina Eberl, stand dem Team der „Münchner Golf Masters“ nicht nur bei der Entwicklung der neuen Turnierserie als Experte beratend zur Seite, sondern wird zudem am Abend des Kick-Off-Turniers die Moderation der Siegerehrung übernehmen: „Man kann den Golfsport zwar nicht revolutionieren, aber mit Sicherheit neuen sportlichen Schwung reinbringen. Turniere die sportlich ambitionierte Golfer ansprechen sollen und dazu noch Events entstehen zu lassen, von denen jeder danach noch sprechen wird, das ist das Ziel. Sehr gerne unterstütze ich großartige Ideen, wie sie das Team der „Münchner Golf Masters“ hier rund um München umsetzen möchte“, so Martina Eberl. 

Bahn 5 in Golf Valley

Von einer traumhaften Mikado-Kette der deutschen Luxusschmuckmarke TAMARA COMOLLI, die als Highlight-Sonderpreis ausgespielt wird, über einzigartig von KARE ausgestattete Goodie-Bags, bis hin zu großartigen Signature-Drinks von RED BULL im Rahmen der krönenden Abendveranstaltung – unser Kick-Off-Turnier wird einfach ein ganz großartiges Erlebnis für alle Beteiligten werden, ob Spieler oder Gast“, freut sich Patrick Albrecht, Geschäftsführer der Eventagentur One-Onehundert, Ausrichter der Münchner Golf Masters. 

Informationen zum Kick-Off-Turnier
Spielform: Gespielt wird im Einzel-Zählspiel gem. Regel 21.2 über 18 Loch, vorgabewirksam. 
Es gelten die allgemeinen Turnierregeln von Golf Valley.
Sonderwertung: Longest Drive & Nearest to the Pin, Nearest to the Fassl, Putt-Turnier
Teilnahmebedingung: alle Amateurgolfer mit gültigem DGV Ausweis.
Zu beachten: sowohl das Turnier als auch das anschließende Rahmenprogramm sowie die Veranstaltung am Abend werden nach den aktuell geltenden Corona Maßnahmen durchgeführt. Hygienemittel sind vor Ort, Teilnehmern und Gästen wird empfohlenen den Mindestabstand und das Tragen einer Maske (Mund und Nase muss bedeckt sein) einzuhalten.

Weitere Informationen zum Kick-Off-Turnier sowie zu den Münchner Golfs Masters unter: www.muenchner-golf-masters.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*