TOM TOM Golfer zu gewinnen

Hallo Golfgemeinde,

und hier haben wir den ultimativen Kick aus der aktuellen Ausgabe der GolfWomen: Es geht um das Gewinnspiel des TomTom Golfers. Mit einen Blick auf das Handgelenk habt Ihr den Platz unter Kontrolle und es gibt keine unerwarteten Überraschungen mehr wie Fairwaybunker, kleine Wasserhindernisse, die kein Mensch ahnt und ähnliches. Verbessert Euer Golfspiel entscheidend mit dem exakten Wissen, wie weit es noch zum Grün oder zum Hindernis ist. Mit der TOMTOM Golfer kennt Ihr jeden Zenitmeter des Golfplatzes, denn es wird die Distanz zu den Hindernissen, Lay-outs und Grüns dargestellt.

WICHTIGSTE FUNKTIONEN

1-KNOPF-STEUERUNG
NAVIGIEREN SIE SPIELEND EINFACH DURCH DIE MENÜS.

DISTANZEN ZUM GRÜN

Präzise Distanzen zum Anfang, zur Mitte und zum Ende des Grüns.

ANSICHT DES GRÜNS

Sehen Sie vor Ihrem Abschlag einzigartige Grafiken zum Grün und zu Hindernissen.

HINDERNISSE

Sehen Sie die Distanzen zu den einzelnen Hindernissen entlang des Fairway.

ULTRASCHLANKES DESIGN

Spielen Sie mit einer leichten, speziell für Golfer entwickelten Uhr.

ÜBER 34.000 GOLFPLÄTZE

Daten zu über 34.000 internationalen Golfplätzen vorinstalliert.

Finden Sie Ihren Golfplatz 

EXTRAGROSSES DISPLAY

Sehen Sie Echtzeitinformationen zum Golfplatz auf einen Blick.

RUNDEN-VERFOLGUNG

Verfolgen Sie den Score, die Distanz und die Zeit Ihrer Runde.

TÄGLICHE UPDATES

Erhalten Sie kabellos Updates zu Golfplätzen über Ihr Smartphone.

Teilnahmebedinungen Gewinnspiel: 
Der/Die Gewinner/in wird per E-Mail vom Verlag direkt angeschrieben. Teilnahmeschluss ist der 01.07.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barzahlung nicht möglich.

 

59 Antworten auf „TOM TOM Golfer zu gewinnen“

    1. Ja, uns gefällt die schmale und stylische Golfuhr auch sehr gut. Endlich mal nicht so ein „Brummer“ am Handgelenk. Wir drücken die pinkfarbenen Daumen und wünschen viel Glück.

  1. uuup… ich hatte vergessen welche „Ausführung“ mir besser gefällt. Vor lauter Begeisterung habe ich das echt übersehen… also die schwarz-orange passt zu meinen Hosen… die Weiss-Lime zu den Schuhen…. aaarggg – ich kann mich nich etentscheiden. Dann schwarz-orange und evtl. gibts ja ein Ersatzband in der anderen Farbe 🙂

    1. Ich sehe schon, da ist jemand voll auf Style eingestellt. Es gibt natürlich die Armbänder in Orange/Schwarz und Weiß/Lime (auf tomtom.com nachsehen) zum wechseln, aber mehr als Nachkauf, wenn ein Armband schmutzig ist. Wie einfach jetzt das Wechseln ist, kann ich nicht sagen. Wir haben das Orange/Schwarz notiert und drücken immer noch die Daumen.

  2. Sooo… nach erfolgreicher Platzreifeprüfung im letzten Jahr habe ich die ersten Turniere hinter mich gebracht. HCP ist gepurzelt. Als Gewinn gab es mal ein Leisur-Break Buch – das würde ich gerne ab und an verwenden – da wäre eine „Tom Tom Golfer“ super hilfreich. Die Farbe „Lime“ finde ich toll – aber auch ich finde die andere Ausführung ebenfalls toll – die Tom Tom Uhr schaut mit Abstand besser als alle mir bekannten Uhren aus. Daumen hoch für die Uhr…

  3. also das Modell mit dem Armband in Scuba and Sky Captain Blue hatte ich von Anfang an als Favourite auserkoren … 🙂 …, aber weiss-limegrün gefällt mir mittlerweile noch besser, irgendwie stimmiger draußen auf dem Platz. Obwohl orange-schwarz auch was hat …. :-))) ….!

  4. WEISS-LIMEGRÜN ist meine Wahl! Obwohl mir die Farbe bei der Technik im inneren eher nebensächlich erscheint. Mehr Spass und zudem die Verbesserung meines Handicaps ist das was zählt!

  5. Liebe Golfgemeinde,

    das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin wurde direkt von uns benachrichtigt. Die Uhr ist auf dem Weg in den Süden des Landes. Wir danken Euch allen für die Teilnahme und bleibt uns treu, bald gibt es wieder tolle Gewinnspiele auf GolfWomen.de
    Am besten Ihr tragt Euch in den newsletter ein, dann verpasst Ihr keine News und kein Gewinnspiel.
    Mit schwungvollen Grüßen
    Golfwomen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*