Golfionista_bloggt

Endlich ist es soweit: Der Blog steht wieder…

von Golfionista / 8. Dezember 2021

Golfionista_bloggt

Endlich ist es soweit: Der Blog steht wieder... Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin Golfionista, lange Zeit...

Lesen Sie weiter

Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin Golfionista, lange Zeit der einige weibliche Golfblog unter der Vielzahl der damals boomenden Golfblogs.

Ja, damals in den goldenen Golfbloggerzeiten bloggte jeder, der auch nur eine Tastatur bedienen konnte. Es gab einige sehr gute Blogs, die heute auch noch aktiv sind und es gab viel Schrott, der heute – Gottseidank – in den endlosen Weiten des Internets verschollen ist.

Als begeisterte Golferin habe ich bereits 2011 den Blog unter golfionista.com ins Leben gerufen und viele Höhen und tolle Reaktionen der Leserinnen und sogar der Leser erlebt. Wir hatten wöchentlich Modetipps, die neuesten Beauty-Produkte für die Runde, alles was neu und chic im Bereich Equipment ist. Dazu noch Produkttests und Berichte der zahlreichen Golfplätze, die ich auf meinen Reise gespielt habe.

Diese Themenbreite wurde irgendwann zu viel und mit viel Herzschmerz wurde golfionista.com abgeschalten. Und deshalb starte ich hier jetzt und heute mit einem neuen Blog. Deutlich kleiner, deutlich abgespeckt und nicht mehr als eigene Webseite, sondern als Untermieterin bei golfwomen.de.

Ich freue mich auf Euch und Euere Kommentare. Schön, dass ihr hier seid.