Rund sieben Jahre nach ihrer Einführung gibt es eine neue Business Class bei United Airlines. Die United Polaris®Business Class wird aufgewertet und macht damit internationale Flugreisen noch angenehmer.
Unter anderem bietet die Fluggesellschaft ihren Passagieren ab sofort weitere Annehmlichkeiten am Flughafen und an Bord, etwa Pflegesets von Therabody® und Bettwäsche von Saks Fifth Avenue, jeweils mit dem Ziel, ihnen besonders erholsamen Schlaf zu gewährleisten.
Gemäß einer aktuellen Studie ist guter Schlaf während des Fluges für 83 Prozent aller international reisender Fluggäste wichtig – und häufig sogar wichtiger als WLAN, das Unterhaltungsprogramm oder der Getränkeservice. Auch in den Airport-Lounges gibt es künftig noch mehr Komfort.
AusDank der neuen Zusammenarbeit mit Therabody präsentiert United jetzt exklusive Wellness-Produkte entlang der gesamten Reise: am Flughafen in den United Polaris Lounges, an Bord in der United Polaris Business Class und
online zum Erwerb für Mitglieder des United MileagePlus® Vielfliegerprogramms, die damit sogar zusätzliche Meilen sammeln können.
Die neuen Therabody-Hautpflegeprodukte finden die Passagiere in den Amenity Kits in der Kabine. Sie enthalten ein Augenserum, ein Gesichtsspray, eine Handcreme und Reinigungstücher aus der Serie TheraFace. Außerdem können die Kunden an Bord und ab Herbst in den Lounges die preisgekrönten Therabody-Massagegeräte nutzen, wie zum Beispiel den Lounger, das Theragun und die RecoveryAir JetBoots. Für einen angenehmeren Schlaf in den charakteristischen United Polaris Lieflat-Sitzen sorgt die neue Bettwäsche der Marke Saks Fifth Avenue. Die Kollektion besteht aus einem großen Kissen, einer Bettdecke und einem kühlenden Gel-Kissen. Eine zusätzliche Tagesdecke (Limited Edition) des Modedesigners Claude Kameni bringt zusätzlich behaglichen Komfort und Wärme.
Entspannen in den Lounges von United
Die Nachfrage nach Langstreckenflügen steigt und damit auch der Bedarf an entspannterem Reisen. In diesem Jahr sind die internationalen Buchungen von United um 20 Prozent gegenüber 2022 gestiegen, der Anteil von Sitzplätzen in den Premiumkabinen ist sogar um 30 Prozent gewachsen. Diesem Trend trägt die Fluggesellschaft Rechnung und setzt nicht nur an Bord auf mehr Komfort, sondern auch in ihren Lounges an den Flughäfen.
„Der internationale Reiseverkehr boomt, und unsere Kunden haben direkten Zugang zu mehr Orten auf der ganzen Welt als mit jeder anderen Fluggesellschaft. Mit diesen neuen Annehmlichkeiten werden sie jetzt auch das beste Flugerlebnis haben“, sagte Andrew Nocella, Executive Vice President und Chief Commercial Officer von United Airlines.
Am Flughafen sind die so genannten „Reset Suites“ von Therabody für den Herbst in allen United Polaris Lounges geplant: beginnend in New York/Newark und San Francisco Ende Oktober, gefolgt von Chicago O’Hare, Houston Intercontinental, Los Angeles und Washington Dulles. Jede Lounge soll mindestens einen halbprivaten Raum mit Therabody-Wellness-Technologie bieten, einschließlich des Therabody Loungers, der Klang- und Vibrationstherapie zur Entspannung kombiniert.
Exklusives Essen und Trinken über den Wolken
Darüber hinaus verbessert United kontinuierlich das kulinarische Angebot für Polaris-Kunden. In diesem Jahr hat die Fluggesellschaft mehr als 20 neue Wein-, Bier- und Spirituosenmarken in ihr Menü aufgenommen, darunter preisgekrönte Marken wie Whispering Angel, Groth, Caymus Mer Soleil und Tito’s. Später in diesem Jahr kommen weitere Marken dazu, darunter JUSTIN Justification und Bell’s.
Zurückgebracht hat United den beliebten Eiscreme-Sundae-Servierwagen sowie zusätzlich einen Vorspeisenservice und fast 100 neue Menüartikel in allen Kabinen und auf allen Strecken eingeführt. Kunden können sich auch im Voraus über die Menüs an Bord über die United-App und die Website informieren sowie ihre gewünschte Mahlzeit vorbestellen.
Text: United Airlines
redigiert von: C. Bruckner
Titelbild: C. Bruckner
Bilder: United Airlines, Claude Kameni