Mit Golfino im Solheim Cup Fieber

Nun ist es offiziell: Golfmode-Hersteller GOLFINO unterstützt den Solheim Cup 2023 in Andalusien und betont damit seine Verbundenheit mit den weiblichen Golfspielerinnen der ganzen Welt.

Das prestigeträchtige Teamwettbewerb für weibliche Golfprofis, der nach dem Vorbild des Ryder Cup alle zwei Jahre zwischen den zwölf besten Proetten Europas und den USA ausgetragen wird.

Golfino und der Solheim Cup

Erstmalig wird das Golfturnier vom 18. – 24. September 2023 in Spanien, auf dem weltberühmten Finca Cortesín Meisterschaftsplatz in Andalusien ausgerichtet . „Wir freuen uns sehr über diese bis Dezember 202 3 geschlossene Lizenzpartnerschaft. Uns ist es wichtig , in der Szene wieder verstärkt als echte Golfmarke wahrgenommen zu werden. Zudem ist es uns ein Anliegen, die Popularität des Golfsports – gerade bei den Damen – zu steigern. Mit unserer Solheim Cup 20 23 Kollektion unterstreichen wir unseren sportlichen Ansatz “, so der begeisterte Geschäftsführer Henning Wollesen.

Bereits 2022 in den Shops und auf den Fairways

Look like a pro: In der High Performance Linie der aktuellen Frühjahr|Sommer 2022 Kollektion gibt es bereits zwei Damen Poloshirts aus der Solheim Serie , eine Variante mit Kurzarm sowie ein Modell mit ¾ – Arm in den klassischen Farben Weiß, Rot und Dunkelblau.

Alle Shirts verfügen über einen sehr hohen Sonnenschutzfaktor (bis zu SF 50) und sind mit einer Logo – Stickerei des Solheim Cups 2023 veredelt. Für 2023 sind darüber hinaus weitere Styles in Planung .

Mehr auf www.golfino.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner